Videos
   

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und ein Film noch einmal mehr. HumanLink dokumentiert Studien vor allem des Bereichs Etho-Scouting umfangreich auf Video. So lassen sich später nach Kundenwünschen zielgruppengenau Ausschnitte und Zusammenfassungen anfertigen, die informativ und zugleich unterhaltend sind.

Einige Beispiele:

1. Indien zwischen Tradition und Fortschritt
Die Aufnahmen entstanden im Rahmen eines Forschungsauftrags der Volkswagen AG. Sie zeigen indische Lebenswelten auf der Nahtstelle zwischen Gestern und Morgen.
2. The Dome, Hannover, Mai 2007
Sponsoring im Rahmen von Popkonzerten wie „The Dome“ wird von Besuchern stark wahrgenommen und überwiegend positiv beurteilt. Ein Überblick.
3. Der Fernsehzuschauer - das unbekannte Wesen
Fernsehmacher sind immer wieder überrascht, wie vermeintliche Top-Produktionen durchfallen und Trash-Sendungen beim Zuschauer gewinnen. Interviews gehen diesem Phänomen nach.
4. Lust auf Genuss
Auf Messen lassen sich Konsumenten leichter begeistern als in Ladengeschäften. Aussteller und Besucher einer Konsumentenmesse sagen warum.

 

 

 

 
 
© 2007-2010 humanlink